Neue Videos!

Hallo meine Lieben!


Am Mittwoch und Freitag war ich wieder sehr fleißig für Euch, ich  habe unzählige Bilder gemacht und diverse Videos gedreht! Zum Beispiel ein Video über Layering das ich auch schon online gestellt habe. Dies war übrigens ein Leserwunsch! Ich bin immer für Eure Wünsche offen und wenn mir das Thema zusagt setze ich das gerne um.


Da ich mich bisher immer auf High Heels und hohe Stiefel konzentriert habe, habe ich mal meine kleine aber feine Converse-Chucks-Sammlung aus dem Schuhregal geholt und ein Vorstellungsvideo gedreht. Ich schlüpfe in jedes Paar mal rein und erzähle Euch ein bißchen was dazu. Das Video steht noch nicht online, kommt aber bald!


Und natürlich habe ich ganz viel Bondage-Tutorial gedreht! Das erste habe ich schon online gestellt!


Ich bin gespannt wie Euch die Videos gefallen und hoffe Ihr habt beim anschauen genauso viel Spaß wie ich beim drehen hatte :-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Renée

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Samstag, 06 Juni 2015 11:42)

    Lady Renée, ich werd verrückt.....wie schön Sie sind und die aufregende Chuck-Sammlung. Ich brauch jetzt erstmal eine kalte Dusche! LG Stefan

  • #2

    slave_d (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:33)

    einfach traumhaft schön - so charmant