Bondish.com?! Eine Leidenschaft entfaltet sich!

Hallo meine Lieben,

 

da ich jetzt schon des Öfteren danach gefragt wurde kommt hier die Erklärung zu Bondish.com! Ihr seid auf meiner Seite sicherlich schon das ein oder andere mal über diese Seite gestolpert und habt Euch vielleicht auch gefragt was ich mit dieser zu tun habe. Eines kann ich vorab sagen, eine langjährige Zusammenarbeit (seit 2005) die auch Maßgeblich an meiner Entwicklung beteiligt war. Daher kommt meine Liebe zu Bondage- und auch mein Können ;-)

 

Auf Bondish.com findet ihr eine rießen Anzahl von Bildern und Videos zum Thema Bondage, Nylon/ Nylonencasement, Füße und Schuhe. Ihr könnt eine Mitgliedschaft erwerben für einen meiner Meinung nach sehr fairen Monatsbeitrag. Dafür habt ihr vollen Zugriff auf alle Bildergalerien und Videos, wöchentlich gibt es neue Updates. Mir gefällt besonders dass das Hauptaugenmerk nicht auf HighClass/ Hochglanz gesetzt wird, sondern auf Authentizität! So das war die Theorie ;-)

 

Nun zum Herzblut: Der Betreiber ist selbst bekennender Fetischist und liebt es seine Leidenschaft mit anderen zu teilen, so hat er über Jahre tolle Seiten aufgebaut und sich immer weiter verbessert und konnte sich so seinen Traum verwirklichen. Er macht regelmäßig Shootings mit Amateur- und Profimodels. Die drei Oberthemen der Seite sind Boots/ Shoes, Bondage und Nylon/ Encasement. Die Grenzen sind fließend, so dass zum Beispiel ein Stiefelliebhaber immer auch in der Kategorie Bondage oder Nylon fündig wird ;-) Schaut Euch also alles mal an!


Als ich im Jahr 2005 mit dem modeln anfing, fragte mich der Betreiber an, ob ich denn nicht auch mal für Ihn modeln möchte. So neugierig wie ich bin war ich natürlich sofort Feuer und Flamme! Anfangs habe ich mich sogar selbst fesseln lassen, so dass ich auch jetzt noch genau weiß wie sich das anfühlt, wie die Fesselung zu sitzen hat und welchen Unterschied die Fesselungen ausmachen! Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich viel mehr Spaß an dem aktiven Part habe. Ich habe es ja schon des öfteren erwähnt: Ich liebe es zu fesseln! So wechselte meine Rolle über die Jahre zur aktiven Fesslerin :-) Bei den regelmäßigen Shootings verschnüre ich Mädels und Männer, mal nur eine Person- mal mehrere. Ich kann mich dabei frei entfalten, und für Abwechslung ist stets gesorgt. Die Möglichkeiten der verschiedenen Fetische sind ja sehr zahlreich und auch die Fans schreiben ihre Wünsche. Wenn ihr nicht auf Bondage steht findet ihr auch zahlreiche Galerien über Füße und verschiedene Schuhe und könnt beispielsweise die Mädels beim Anprobieren ihrer Schuhen beobachten.


Natürlich bin ich nicht bei jedem Shooting dabei, es ist ja nicht meine Seite ;-) Ihr könnt dort also auch viele andere tolle Mädels kennenlernen! Und nach 10 Jahren wollte ich nun auch endlich meine ganz eigene Seite haben, die kennt ihr ja! Was natürlich nicht heißt dass ich Bondish.com den Rücken kehre, im Gegenteil: So wird die Zusammenarbeit in Zukunft sicherlich noch interessanter! Demnächst werde ich Euch auch noch ausführlicher über die beiden "Ableger"-Seiten Bondishboys.com und aaa-wool-bondage.com berichten.


Anbei noch ein kleines Zuckerl für Euch, eine feine Auswahl von Bildern von Bondish.com! Viel Spaß damit :-)


Liebe Grüße, Renée


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Danny (Sonntag, 14 Juni 2015 18:57)

    wow, ich bin begeistert. hab gerade das Bondage-Tutorial ( das neueste) angesehen. sieht wirklich super aus.

    allerdings hab ich eine Frage.. es wurde ja in dem video gesagt,das die knoten sich nicht öffnen lassen, aber bei der fesselung braucht man den knoten doch auch gar nicht zu öffnen um sich zu befreien wegen der windungen oder seh ich das falsch?

    liebe grüße.

  • #2

    Ralf anders (Montag, 29 Juni 2015 04:01)

    Wann gibt es Videos wo du mal gefesselt wirst

  • #3

    Thomas (Montag, 29 Juni 2015 09:24)

    @Ralf: die gibt schon, auf der im Blogeintrag erwähnten Seite.

  • #4

    slave_d (Donnerstag, 02 Juli 2015 18:26)

    Verehrte Lady Renée, was für wundervolle Videos einer ebenso schönen wie symphatischen jungen Dame -- alles Liebe und Gute Ihnen wünsche